Unterschiede zwischen Lenovo A7-40 & A7-50?

C

chk142

Inventar
8.275
Hi,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen wo der Unterschied besteht zwischen den zwei im Titel genannten Modellen. Hoffe da weiß jemand bescheid.

Edit: Ich meine die Modelle A3500-F und A3500-FL.
 
Niemand eine Idee?
 
Das A7-50 müsste einen SIMkarteneinschub haben, das A7-40 nicht. Mein A7-40 hat an dieser Stelle zumindest den kleinen Einschub geschlossen.
 
Bin doof. Die Unterschiede zwischen den Modellen stand in der Kurzanleitung des Gerätes drin. Kurz gesagt: Das 3500-F hat eine Rückkamera und eine Frontkamera, während das 3500-FL lediglich eine Frontkamera besitzt. Das Komische ist, mein defektes 3500-FL wurde repariert, dazu das Mainboard getauscht (laut Werkstatt, wäre ich so auch nicht drauf gekommen), und es wurde wohl das Mainboard vom 3500-F verbaut, was dazu führt, dass ich jetzt ein 3500-F habe ohne Rückkamera. Schon sehr kurios. Vielleicht hatten die da nur Teile vom 3500-F rumliegen, und haben diese kurzerhand verbaut. Das Android sieht auch anders aus als beim 3500-FL weil halt anderes Modell. :laugh: Schon wirklich kurios.
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
1.765
Flexman
Flexman
W
Antworten
0
Aufrufe
755
wschulze27
W
J
Antworten
0
Aufrufe
4.022
JasSora
J
Zurück
Oben Unten