Bluetooth Musikwiedergabe stockt/spinnt

knuddelknut

knuddelknut

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

egal, mit welcher Rom ich unterwegs bin: Wenn ich meine Supertooth Freedom Kopfhörer mit dem K3 Note verbinde und Spotify höre, stockt die Wiedergabe. Besonders auffällig und stark bei basslastigen Songs.
Zum Teil hört die Musik auch ganz auf, nach 10 Sekunden sucht der Kopfhörer dann eine neue Verbindung zum Handy, verbindet und ich kann weiter hören. -> nervt!

Kabelgebunden habe ich bei der Wiederhabe keine Probleme. In anderen Foren habe ich schon von Android 5.1 gelesen, dass es so ein Bluetooth Wiedergabeproblem gibt. Aber keiner hat das Problem beim K3 Note?

Alle Roms schon durch probiert, verschiedene Player, die Musik/ Wiedergabe spackt einfach rum. Neu verbinden, ein/ausschalten, Musik pausieren, keine Hilfe.

Jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung?:unsure:

LG knuddelknut
 

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
836
hilda
hilda
S
  • stiffmeister80
Antworten
1
Aufrufe
1.361
mula125
mula125
S
Antworten
1
Aufrufe
1.553
cyk
cyk
Zurück
Oben Unten