Installation von Titanium Backup

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installation von Titanium Backup im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
N

noel68

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Und zwar habe ich gestern mein Lenovo K3 Note gerootet. Ich habe SuperSU installiert und laut der Rootchecker-App hat es auch funktioniert.
Jetzt wollte ich Titanium Backup installieren, aber diese App sagt mir, dass ich keinen Root-Zugriff habe. Ich habe auch schon probiert zuerst BusyBox zu installieren, aber nach dem Download der App, schlägt in der App auch immer etwas fehl.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Noel
 
N

noel68

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Ich musste in der SuperSU unter Zugriff 'Zulassen' wählen. Jetzt hat es geklappt.

Noel