keine Daten mehr über 3G/4G

S

Steffen_G

Neues Mitglied
1
Hallo,

da mein Chinahandy (lenovo K3 /K30W) schon zwei mal eine App installiert hatte, die ich nicht installiert habe, hab ich in den laufenden Apps nach Merkwürdigkeiten geschaut. Eine davon war "com.android.managedprovision" Im Netz hieß es das sie für NFC verantwortlich ist. Da ich kein NFC habe oder brauche, hab ich die App einfach deinstalliert.
Gestern ist mir nun aufgefallen das die Datenkommunikation über mobil, egal ob 3G oder 4G, nicht mehr funktioniert. Über WLAN läuft alles problemlos.

Weiß jemand woher ich die App wieder bekommen kann?

Gruß Steffen
 

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
836
hilda
hilda
H
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Haitaimk
H
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.745
EfoxE5S
EfoxE5S
Zurück
Oben Unten