Smart Scene funktion Prob mit Dual Sim ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Scene funktion Prob mit Dual Sim ? im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
B

Bläuling

Neues Mitglied
Hallo

Wenn ich zwei Sim Karten benutze, dann funktioniert das Smart Scene Home nicht mehr. Anscheinend kommt das System durcheinander, wenn zwei Sim Karten am laufen sind.

Mit einer funktioniert es wunderbar und sobald ich nach Hause komme, schaltet sich das Wlan ein und der Datenverkehr über die Sim aus. Mit zwei startet das Smart Scene nicht.

Hat das schon jemand gefixt ? Oder muss ich was anderes Einstellen ?


Grüßle
 
B

Bläuling

Neues Mitglied
Hi

Das Problem hat sich Irgendwie gelöst. Ich hab zuerst das Smart Scene deaktiviert und dann die zweite Sim Karte wieder Aktiviert. Anschließend wieder Smart Scene und jetzt gehts.

Edit: Nein heute morgen ging es schon wieder nicht mehr. Muss unter Einstellungen die Home Zone ausschalten und wieder an. Dann gehts wieder.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet: