Touchscreen reagiert in bestimmen Bereich nicht/defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen reagiert in bestimmen Bereich nicht/defekt? im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
Feuerstern1

Feuerstern1

Erfahrenes Mitglied
Guten Nachmittag zusammen,
nach längerem Suchen hab ich mich doch beschlossen,, hier zu schreiben. Mein Problem ist, dass in einem bestimmten Bereich vom Touchscreen dieser nahezu nie reagiert. Das Problem ist kürzlich aufgetaucht, ganz zufällig und es sollte eigentlich nicht an einem Sturz liegen.
Hat jemand eine Idee was man machen kann oder woran es liegt?
Installiert ist momentan cyanogemmod 12.1. Liegt es vielleicht daran?

Grüße Raph
 

Anhänge

mula125

mula125

Experte
Ich hatte das slebe Problem wo ich mein K3 hier im Forum als "Alles funktioniert super" gekauft habe. Musste dann das Display wechseln da der Digitizer defekt war. Du hast das gleiche Problem.
 
cyk

cyk

Experte
Reagiert es nach einem kurzen Aus und An Drücken des POWER-Knopfs wieder?
 
Feuerstern1

Feuerstern1

Erfahrenes Mitglied
Ja genau dann funktioniert er nahezu perfekt und nach längerer screen on time kommt das Problem wieder
 
cyk

cyk

Experte
Auf needrom gab es am 14.5 eine neuere Version in der es bis jetzt nicht mehr auftritt..kannst du über die älter 12.1 drüberbügeln musst nur die 3 ChinaApps wieder löschen