Wie findet ihr das Display vom K3 Note?

buddelman

buddelman

Dauergast
417
Habt ihr mal das Video gesehen?

Da wirkt das Display vom K3 Note relativ trist/fad/schwach/grau. Besonders im Vergleich zum Xiaomi Mi 4i.

Wie findet ihr das Display vom K3 Note?
 
Ich find es echt gut :) es kann sein dass er den nachtmodus aktiviert hat und da ist der display extrem dunkel und die Farben nicht so gut... Aber ist ja auch eben der nachtmodus ;)
Es geht auch heller, die Farben sind echt schön :)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ich kann über Display bzw. Helligkeit auch nichts negatives sagen. Und auf YT gibts schon sonderliche Vergleiche. Was aber auch zeigt, dass Lenovo was sehr gutes abgeliefert hat.
 

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
837
hilda
hilda
A
Antworten
0
Aufrufe
1.530
AltF4
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Haitaimk
H
Zurück
Oben Unten