Wlan und WPS Pin Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan und WPS Pin Problem im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Lenovo fragt immer nach einer WPS Pin, kann mir jemand sagen wo ich auf Wlan Passwort umschalte ?
Hatte es schon hinbekommen, da das Handy jetzt aber im Ausland ist und die nicht ins Wlan Netz kommen,
bräuchte ich mal eine Beschreibung wie die Umstellung funktioniert.

Vielen Dank, gruß

Software ist die Cuoco S433
 
topfight

topfight

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

mal kurz eine Frage. Kann es sein das es eine PIN vom WLAN im Hotel als Gastzugang ist die abgefragt wird?

WPS kann von den Geräteherstellern mit verschiedenen Verfahren realisiert werden, beispielsweise durch eine PIN-Eingabe oder die sogenannte Push-Button-Configuration (WPS-PBC) - die WPS-Taste.

Ich denke die Abfrage kommt nicht vom Handy sondern von dem Router zu dem verbunden werden sool..
Gruß
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ganz normal bei mir zuhause, ging vorher ja auch, erst jetzt nach einem Werksreset kommt das.
Weiß nicht ob ich da irgendetwas verstellt habe, da es jetzt eben nicht mehr vor mir liegt
kann ich auch den Fehler nicht nachvollziehen.
Und die andere Person kommt damit nicht klar.

Irgendwo muss sich das Anmeldeverfahren umschalten lassen !?