K6 - Hintergrundapps automatisch schließen lassen ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K6 - Hintergrundapps automatisch schließen lassen ? im Lenovo K6 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Marjun

Marjun

Experte
Ich finde irgendwie bei Android 7 nicht die Einstellung das die Apps sich nach dem Ausschalten des Bildschirms schließen lassen. Verwaltung der Hintergrundsapps hab ich z.B.
Fotmob (Fußball Liveticker) und die Kicker App ausgeählt das sie sich schließen sollen, geht aber nicht.
Nutze ich Fotmob und rufe irgendwelche Spiele auf und guck mir die Aufstellung an, dann mach ich den Bildschirm aus und wenn ich Fotmob wieder aufrufe bin ich immer noch auf der selben Stelle bei der Aufstellung, ich muß dann zigmal zurück klicken um wieder die Startseite zu kommen.
Das selbe bei der Kicker App, lese ich einen Artikel und schalte das Display aus, steht immer noch der Artikel bei erneuten Aufruf.
Ich kann nur mit dem Taskmanager alles komplett schließen, warum geht das nicht mehr automatisch , obwohl so eingestellt ? Gibt es da noch ne andere Einstellung ?