Lenovo K 6 - Update Android N

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo K 6 - Update Android N im Lenovo K6 Forum im Bereich Lenovo Forum.
P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
Kommt gerade herein. Ziemlich groß: 1,5 GB.
 
Kronkorken-Sammler

Kronkorken-Sammler

Neues Mitglied
Stimmt du hast recht. Ich hab gerade nachgeschaut und tatsächlich ist es da. Habe es aber noch nicht installiert.

Kannst du irgendwelche bahnbrechenden Veränderungen feststellen? Lohnt sich das Update?
 
P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
Bahnbrechendes habe ich nicht festgestellt. Läuft alles flüssig.
 
A

Andi_s75

Neues Mitglied
Servus zusammen,

habe einen Fehler nach dem Update auf N feststellen können. Mein Telefon braucht jetzt ca 5 Std zum laden, Werksreset brachte keinen Erfolg. Weiterhin habe ich das Problem, dass mein Telefon oft im G Netz hängen bleibt, obwohl H+ verfügbar. Sonst läuft alles flüssig.

Weiss jemand von euch, ob da noch 7.1.1 kommen wird? Gibt es schon Custom Roms? Hat jemand eine Root-Anleitung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Braeter

Neues Mitglied
Hallo.
Habe das K6 erst ein paar Wochen und finde es richtig gut. Das Display ist sehr hell. Was gut ist da ich es als Navi auf dem Rad nutze. Es empfängt neben GPS, Glonass auch Beidou. Und die Kamera ist auch richtig gut.
Kronkorken-Sammler schrieb:
Lohnt sich das Update?
Ich finde nicht. Mit 7.0 kommt noch die App "Duo" mit. Und unter Einstellungen gibt es Änderungen. U.a. kommen da auch Einblendungen ob ich Änderungen wie zusätzliches E-mail Konto anlegen möchte.
 
Kronkorken-Sammler

Kronkorken-Sammler

Neues Mitglied
WARNUNG !!

Keinesfalls das Update auf Android 7 machen !!

Ich werde einen separaten Thread dazu erstellen.