LENOVO K6 funkt nur noch im us Band

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LENOVO K6 funkt nur noch im us Band im Lenovo K6 Forum im Bereich Lenovo Forum.
B

BBR40000

Neues Mitglied
Habe blöderweise mit meinem Handy zuviel eingespielt und habe nun leider keinen Empfang mehr , was das telefonieren nicht mehr ermöglicht...

Habe schon geschaut das ich eine custom Rom installiere, aber für mein Handy ist es scheinbar sehr schwer eine zu finden...

Handy ist ein:

Lenovo K6 (K33a48) kein k6 Power oder k6 Note
Dual Sim
Android 7.0 nicht gerootet

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Ps. Mein Englisch ist miserabel
 
B

BBR40000

Neues Mitglied
Hat sich erledigt

....


Danke für nichts
 
S

steve8x8

Stammgast
@BBR40000: Erzähl uns bitte mal, was Du gemacht hast (das K6 weggeworfen, es der Erbtante in Amerika geschenkt, eine komplette Stock ROM per QFIL eingespielt, wasweißichdenn...) - der nächste, der ein ähnliches Problem hat, ist dankbar für jeden Google-Treffer.
 
B

BBR40000

Neues Mitglied
Man muss vorher irgendwie Android 6 draufbekomme ....dann alles machen wie in dem YouTube Video...


Hatte danach aber eine falsche IMEI ließ sich aber auch beheben



Aber es geht jetzt alles wieder