Lenovo K6, wie Nachts Dauerhaft Licht an bei Kamera?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

bei meinem Wiko Rainbow Jam kann ich Nachts die Blitz LED als Scheinwerfer nutzen. Quasi, als wäre eine Tschenlampen-App in der Kamera-App integriert und auf dei Kamera abgestimmt.

Beim Lenovo K6 müsste man dann blind fotografieren und sieht erst wo man hinzielt, wenn der Blitz kurz aufleuchtet. Geht das irgendwie mit Bordmitteln wie beim Wiko und ich habe es nur nicht gefunden?

Danke.
 
Übrigens habe ich mittlerweile herausgefunden, dass es diese Taschenlampenfunktion bei der "video"-Kamera doch gibt. Jetzt müsste es nur noch bei Fotos möglich sein, das wäre super.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
491
Hirnmatsch
H
H
Antworten
9
Aufrufe
982
Hirnmatsch
H
M
  • Merlin5183
Antworten
5
Aufrufe
1.843
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten