Bluetooth Verbindung mit Audi MMI 2G

M

MrPike

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Lenovo P2. Ich bin bin auch mit allem sehr zufrieden bisher. Aaaaber....
Ich habe es noch nicht geschafft, das Telefon mit meinem Auto (Audi A5 2008 mit MMI 2G) zu verbinden.
Es versucht sich per Remote SIM zu verbinden. Auf dem Telefon kommt auch der Hinweis zu dieser Verbindung, dass dann die SIM Karte nicht mehr im Telefon zu Verfügung steht. Dann kommt aber auf dem MMI (nach ca. 30 Sekunden) die Meldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". :mad2:
Ich kenne diese Probleme schon von "damals" von einem Galaxy Nexus, wo ich dann die "rSAP" App installiert habe, die diese Funktionaliät unter CyanogenMod nachgerüstet hat, weil Remote SIM unter CM nicht OOTB unterstützt wurde/wird.
Mit dem P2 scheint jedoch immerhin der Verbindungsversuch zu erfolgen, klappt dann aber nicht.
Mit dem Handsfree Profil habe ich einmal eine Verbindung hinbekommen, indem ich die Verbindung vom Telefon aus "angeschubst" habe, statt vom Auto aus.

Soo... viel geschrieben und wahrscheinlich die wichtigsten Infos vergessen. :biggrin:

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann etwas dazu sagen.

LG
Alex

P.S.: In den Einstellungen des P2 wurde offenbar der Menüpunkt "Location" mit "Speicherort" übersetzt. Das sowas nicht auffällt, wundert mich doch etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
879
holger3208
H
A
  • AndiTheBest
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Judgemen
Judgemen
P
Antworten
15
Aufrufe
2.762
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten