Display Lenovo P2 flackert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Lenovo P2 flackert im Lenovo P2 Forum im Bereich Lenovo Forum.
A

Abraxas333

Neues Mitglied
So bald das P2 etwas Kälte abbekommt, flackert das Display in allen Farben.
Hört erst wieder auf, wenn man 10 Minuten im Warmen ist.
Ist fas bei anderen auch so und was kann man machen?

Dieses Problem hatte ich mit noch keinen Phone
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Mmh, wäre das bei Tochter's P2, hätte ich da bestimmt schon lautstark was von gehört.
Und es war a****kalt hier die letzten Wochen :bored:

Vielleicht liegt's an einem Kontakt oder einer Lötstelle, der/die sich bei Kälte zusammen zieht :confused2:
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Guten Morgen!
Mein P2 wird im Moment jeden Morgen beim Radfahren gefrostet, letzte Woche trotzdemt bei über -20°c und ich hatte bisher keine Probleme obwohl ich schon Bedenken hatte
 
A

Abraxas333

Neues Mitglied
Hmmm....ich werde es mal zurücksetzen und wenn es dann immer noch flackert, werde ich es über Media Markt einschicken. Knapp ein Jahr erst alt
 
Ähnliche Themen - Display Lenovo P2 flackert Antworten Datum
20
0