Einstellung Widget Energiesteuerung

B

brain1107

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
habe heute mein P2 erhalten und bin bis jetzt begeistert. Preis/Leisung bis hierher Top :thumbup: Wenn jetzt noch der Akku hält was die Größe verspricht, bin ich restlos begeistert.
Eine kleine Sache wäre noch schön, wenn man diese Einstellen könnte. Ich habe das Widget Energiesteuerung auf dem Home-Screen liegen. Dort sind einige Dinge darüber direkt Ein-/und Ausschaltbar wie z.B. Wlan, Bluetooth, GPS etc. Ich hätte dort noch gern die Möglichekeit, die mobilen Daten direkt Ein-/Auszuschalten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste anzupassen oder gibt es ein alternatives Widget was diese Funktion mit bringt?

Vielen Dank für Eure Hilfe:biggrin:
Christian
 
Die App "Power Toggles" ist hervorragend, die nutze ich seit Jahren.
 
Super, Danke. Passt. :thumbsup:
Einzig eine Sache ist etwas störend, wenn auch nicht Entscheidend. Mobile Daten können nicht direkt eingeschaltet werden, er öffnet nur die Seite "mobiler Datenverbrauch" und dort läßt sich dann mobile Daten einschalten. Gibt es dabei vielleicht noch einen Tip oder Trick um das direkt über das Toll einzuschalten?

Danke und Gruß
Christian
 
Ich benutze seit langem HD Widgets. Damit kannst Du dir direkte Shortcuts auf den Homescreen packen. So kommt man beim P2 z.B. auch an die Stock Akku Anzeige
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Soweit ich weiß, kann man die mobilen Daten mit Power Toggles nicht direkt an- bzw. ausschalten. HD Widgets wäre dann vielleicht ein Option! :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hallo zusammen.
Ich nutze sowohl PowerToggles als auch HDWidgets und kann sagen, dass von Grund auf beide Apps bzw. Widgets die Einstellungen öffnen. Das direkte An- und Ausstellen ohne diesen Umweg klappt bei beiden Apps (und anderen) nur mit Root.
 
Da es Systemdienste sind (genauso wie GPS zB) geht es nur mit Root.
Ich persönlich benutze seit ewig Widgetsoid, weil es keine vielen einzelnen platzverschwendenden Icons auf dem Desktop hat, sondern eine einzige 7x1 Felder große Leiste mit (fingertechnisch nutzbar) bis zu 10 Umschaltern !

P.
 
P.[/QUOTE]
HD Widgets ist ja quasi nur ne aufgehübschte Version
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonja72
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Sonja72
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.087
lou3
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.184
babette82
B
Zurück
Oben Unten