Facebook Push-Nachrichten fehlen

S

Sonja72

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hab jetzt sämtliche Einstellungen probiert, aber ich bekomme einfach weder eine LED noch eine Benachrichtigung in der Statusleiste. Lediglich wenn ich die Facebook App öffne sehe ich oben in der Woche mit rot eine Zahl, so dass ich weiß, dass wieder was gegangen sein muss.

Wie muss ich das einstellen, dass ich per Ton und Push Nachricht auf Bildschirm benachrichtigt werde?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Viele Grüße
Sonja
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hallo Sonja,

Bekommst du denn von anderen Apps Benachrichtigungen (bspw. WhatsApp oder E-Mails)?

Ich hatte ein ähnliches Problem, jedoch mit WhatsApp und Mails (nutze FB oder den FB Messenger nicht).

Ich konnte es lösen, indem ich die Apps, die ich per Push empfangen möchte, in den Einstellungen nicht für den Akku optimieren lasse: Einstellungen > Energie-Manager > Akku-Leistungsoptimierung > (links oben) Alle Apps > App auswählen (zb FB) > Nicht optimieren.

Versuch es mal.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.165
sebi890
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.177
babette82
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten