Ständige Reboots

M

Merlin8879

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mein P2 nun schon länger. Aber es macht eigentlich nur Probleme. Mal geht das Display an, aber es tut sich nichts. Man kann nicht entsperren und es werden keine Toucheingaben verwertet. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder. Genauso der Fingerabdruckscanner. Mal geht es ein paar Minuten nicht und dann geht es wieder. Was mich aber am Meisten nervt sind die ständigen Reboots. Es liegt nur da und plötzlich kommt der Lenovo Screen und es startet neu. Manchmal mehrfach am Tag. Besonders häufig wenn es in der Hosentasche ist. Die Neustarts kommen völlig unvermittelt. Mal ist es am Ladekabel mitten in der Nacht, mal während es nur einfach da liegt, mal während man es bedient. Mal läuft es 1-2 Tage ohne was, dann 3-4 mal am Tag. Ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen.

Amazon möchte, dass ich das Gerät einschicke. Aber alleine schon berufsbedingt, kann ich nicht x Wochen drauf verzichten.

Hat jemand ähnliche Probleme oder läuft bei euch das Gerät problemlos?

Ach und mehrere Werkszustände haben keine Verbesserung gebracht.
 
Wir haben auch seit 2 Monaten ein P2 in der Familie, bisher aber ohne Probleme.
Da ist irgendwas im Eimer, bestimmt :(
Ich würde es auf jeden Fall einschicken, was willst Du mit dem Ding - gerade auch berufsbedingt - wenn es ständig neustartet? :bored:
 

Ähnliche Themen

Astromech
  • Astromech
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Fimo
Fimo
S
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten