App wurde beendet...

Knuddelinchen

Knuddelinchen

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich besitze ein TAB4 10plus (TB-X704L), dass jetzt knapp ein Jahr alt ist (Garantie also vorhanden).
Mit der Zeit erhielt ich folgenden Fehlermeldung:
App (XYZ) wurde beendet, wieder öffnen?
Ja klar, ich will ja mit arbeiten/spielen.
Dann kam die Fehlermeldung:
App (XYZ) wurde wiederholt beendet, App schließen?
Nö, eigentlich nicht, aber scheinbar blieb nicht anderes übrig...

App/Spiel deinstalliert -> App/Spiel neu installiert -> Fehler blieb.

Als sich diese Fehlermeldung häufte, habe ich mich zu einem Werksreset entschlossen.
Nun kann ich mein TAB4 nicht einmal mehr einrichten, weil diese Fehlermeldungen schon
beim Einrichten (Land/W-LAN,etc.) auftreten. Diesmal mit:
Setupassistent wurde beendet...
Google Play Dienste wurde beendet...

Wenn der Fehler nach einem Werksreset sofort wieder auftritt,
kann es doch eigentlich kein Softwarefehler sein, oder?
Jemand eine Idee? :confused2:

PS: auf der Support Seite von Lenovo Deutschland ein Garantie Ticket zu eröffnen
ist ja auch nicht gerade einfach...oder geht das nur über Mitarbeiter (Chat?)

Danke :wubwub:
 
Klingt nach Hardwaredefekt.

Ich habe noch keinen Garantiefall bei Lenovo geltend gemacht, aber wenn Du auf der Lenovo-Seite auf "Support" gehst und da nach "Tab 4 10 Plus" suchst kommst Du auf die Support-Seite für das Produkt. Oben in der Menüleiste gibt es doch direkt "Garantie & Reparatur" ......
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.129
cosmic_child
C
L
Antworten
9
Aufrufe
1.923
LGOlli
L
Adama
Antworten
1
Aufrufe
850
ozoffi
O
Zurück
Oben Unten