Haftungsproblem Rückseite

R

rynn

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin mit meinem Tab4 10 plus eigentlich ganz zufrieden, nur die Glasrückseite ist eine absolute Katastrophe.
Das Tablet ist so „glitschig“, daß es praktisch nicht zu halten ist.
Mein Versuch die Situation durch Bekleben der Rückseite zu bessern ist bisher gescheitert. Tesafilm und zwei Sorten Paketklebeband halten auf dem Glas nicht. Versuche die Haftung (der Klebebänder) durch Reinigung der Rückseite zu verbessern, führten lediglich zu der Erkenntnis daß weder Wasser, noch Isopopanol noch Waschbenzin die Oberfläche benetzen können.
Hat irgendwer einen Tip wie man das Ding behandeln könnte, daß es einem nicht wie ein nasser Fisch durch die Finger flutscht?
 
Schau mal nach DO IT YOURSELF-Möglichkeiten, um Glasflächen mit z.B. Jeansstoff zu "verzieren".
[doublepost=1524514522,1524514498][/doublepost]Ein Case ist keine Alternative?
 
Ich hab für das Tab4 10 plus meine Freundin ein Silikon Bumper geholt. Die Rückseite war ihr auch zu rutschig. Trägt nicht zu dick auf und schützt auch die Ränder.
Hatten erst eine Displayfoile probiert, aber die hielt in der Tat nicht sehr lange.
Link hab ich grad nicht. Kann ich aber sonst nachreichen.

Gruß
Sprinter
 
ja, eine dünne Silikonhülle ist nach meiner Erfahrung ein Segen
 
Löst das Glitschproblem überzeugend. Eigentlich gehört das zum Lieferumfang.
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan solcher Hüllen, aber bei diesem Tablet ist sowas dringend nötig.
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.051
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
519
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.972
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten