Lenovo Tab 4 10 Plus TB_X704l Firmware komplett gelöscht

O

opa2018

Neues Mitglied
0
Da man einen neuen Beitrag auf machen soll,tue ich das nochmal.

Ich hatte TWRP auf das Tab4 10 Plus geflasht und dann neu gestartet,dann habe ich wie auch
immer alles gelöscht.
Nun ist zwar TWRP und der Bootloader drauf aber die Firmware ist komplett runter,beim starten
bleibt es beim Lenovo Zeichen stehen.
Meine Frage wie bekomme ich die Firmware wieder rauf gespielt ,also welches programm und
bitte mit anleitung.Gibt es eigentlich schon eine custom Rom für das Lenovo Tab4 10 Plus tb-x704l.
Oder geht es sogar mit TWRP wenn einer ein Backup gemacht hat und dieses zu verfügung stellen
würde,würde auch ein obelos dafür bezahlen wenn es funktioniert.

bitte meldet euch

Bin über jede hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.045
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
518
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.967
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten