Lenovo Tab 4 8 Installation von Miravision

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich würde genre die (Mediatek-) App Miravision auf meinen Tablet installieren. Das ist eine App, welche man nicht über die Googleplay Seite erhält, sondern eine "Apk-App". Ich habe eine Miravisoin-Zip-Datei im Netz gefunden, bin nun aber ein bischen ratlos, wie man so etwas installiert.

Kann hier jemand helfen?

(Mit der Miravison App kann man diverse Bildschirmeinstellungen vornehmen wir Farbtemperatur, Schärfe, Kontrast etc.)
 
Hallo!
Es sollte genügen, die apk Datei vom PC via USB zb. in den Downloadordner des Tablets zu kopieren. Dann kann man über einen Dateimanager diese apk Datei ausführen (installieren).
Voraussetzung, dass "aus unbekannten Quellen" aktiviert ist...

PS: Wo (Link) hast Du die apk her? Ich habe inzwischen einiges dazu gefunden ... aber wirklich vertrauenserweckend sind die Seiten nicht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Link:

Loading site please wait...

Bin mir da nicht sicher, ob das überhaupt auf meinem Lenovo Tab funktioniert, der Link ist ja eigentlich für ein sepzifisches Gerät.
 
Miravision geht aber nur mit MediaTek Prozessoren . Im Tap4 ist aber ein Snapdragon. Ich habe versucht Miravision auf mein Tap4 8 Plus zu installieren geht aber nicht. App wurde nicht installiert Meldung.
 
Danke für beide Infos - dann wirds wohl nix.
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
3.843
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
507
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.897
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten