Lenovo Tab 4 per USB an Fernseher anschließen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab 4 per USB an Fernseher anschließen im Lenovo Tab 4 Forum im Bereich Lenovo Forum.
R

rennpferd1

Neues Mitglied
ich habe seit gestern ein tbx4 10 704l aufmachung gut
im allgemeinen finde ich die aufmachung gut.
ich habe gestern nachmittag noch mit technischensupport tele-
foniert weil der usb C2 ist und nun muß eine andere usb haben,
dh muß muß höher sein, wird aber nicht von lenova unterstützt
und muß es wohl sudprobieren, oder jemand hat es schon gelöst und verrät es mir
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ich muss gestehen, nicht alles verstanden zu haben @rennpferd1 :)
Kannst du evtl korrigierend für Klarheit sorgen?
 
R

rennpferd1

Neues Mitglied
das mit usb hub lasse ich erstmal aussen vor, da es mein erstes tablet ist, habe ich eine frage:
wegen dem usb c 2 benötige einen Adapter wenn ich an den Fernseher anschließen möchte.
soweit mir gesagt wurde mit der hub höher sein und welche Adapter passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: siehe mein Post, Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@rennpferd1

  1. Deine Frage zur T-Online App hab ich Dir oben rausgeschnippelt. Die stellst Du bitte neu dort: Informationsdienste
  2. Deine Texte sind leider großteils wirklich unverständlich :(. Satzzeichen und Groß- , Kleinschreibung würden das Verständnis sehr erleichtern. Bitte halt Dich an diesen Rat ;).
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SaVita

Erfahrenes Mitglied
ich machs kurz. kannste vergessen. das tab hat kein mhl support.
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab 4 per USB an Fernseher anschließen Antworten Datum
6