Lenovo Tab 4 Plus 8 LTE (TB-8704X) - Dual SIM + MicroSDXC Adapter?

tw_

tw_

Ambitioniertes Mitglied
24
Ich habe seit kurzem zwei SIM-Karten in meinem Lenovo Tab 4 Plus 8 LTE (TB-8704X). Der Dual-SIM-Betrieb funktioniert einwandfrei. Ich nutze das Tablet so temporär im Urlaub als WLAN-Router (2.SIM = ausländische Prepaid-Karte).

Nur leider muss man ja dafür die MicroSDXC-Speicherkarte rausnehmen.

Hat schon mal jemand ausprobiert, ob einer dieser flexiblen Flachband-Adapter für Dual-SIM + MicroSD mit der man die zweite SIM-Karte nach außen führt mit dem Lenovo Tab 4 Plus 8 funktioniert? Wenn ja, welcher?

Ich meine diese Art von Adapter, wie hier z.B. für Samsung S9+ gezeigt:
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.054
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
519
roadrunner159
roadrunner159
C
  • cola5000
Antworten
7
Aufrufe
1.044
AiimstaaR
A
Zurück
Oben Unten