Lenovo Tab TB-X304f Firmware gelöscht!

MrLenovo

MrLenovo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle,


wir haben ein kleines Problem: Meine Freundin und Ich haben unser Tab TB-X304F gerootet und wieder ordentlich zurück. Mit Magisk und Twrp. Da wir uns vorher auch gut informiert haben, hat auch alles gut geklappt.
Nur wir wollten das ganze ein 2. mal machen und es ging völlig daneben.

Jetzt haben wir das Prob. das wir keine Firmware mehr drauf haben.
Nach einigen Versuchen.....
startet es ganz normal, nur wenn wie jetzt ein Firmware Update ansteht, geht das natülich nicht...dadurch das immer der Twrp Mod beim Start kommt.
Wir haben schon alles versucht, aber es funktioniert leider nicht. Was kann man tun um diesen Twrp Mod bei jeden Start weg zu bekommen????...

Wie kann ich das verstehen.... erst muss die Firmware drauf und dann eine Android Nougat oder ist dies alles zusammen....
Wir haben auch schon einige Firmware runtergeladen von verschiedenen Plattformen genau für das Tab. aber die Programme die dazu sind, gehen einfach nicht.... wir hängen auch gerade mit den USB Treibern.... obwohl die sich installieren lassen ...

Evtl. gibt es da eine ganz einfache Lösung um das Tab wieder in den normalen Zustand zu bringen....
Es wäre toll, wenn uns das jemand der Reihe nach und verständlich rüberbringen könnte.....

Viele Güße
Michael
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.000
Murph
Murph
H
Antworten
3
Aufrufe
1.100
AiimstaaR
A
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
516
roadrunner159
roadrunner159
Zurück
Oben Unten