1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TimboTillo, 06.04.2018 #1
    TimboTillo

    TimboTillo Threadstarter Neuer Benutzer

    F800er, ChrisMuc71 und Lotussteve haben sich bedankt.
  2. SteveJobt, 06.04.2018 #2
    SteveJobt

    SteveJobt Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist schön aber am derzeitigen Nougat gibt es nichts auszusetzen. Mit Magisk und root läuft es perfekt, die Akkulaufzeit ist sehr gut und auch sonst läuft alles bestens.
     
  3. Sparkstar, 16.04.2018 #3
    Sparkstar

    Sparkstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin mit dem jetzigen Zustand top zufrieden, vor allem die "Taskleiste" unten ist der hit.
    Denke das man da nur all zuleicht etwas verschlimmbessern kann.
    Never change a....usw....
     
  4. Muhamed, 22.04.2018 #4
    Muhamed

    Muhamed Android-Guru

    Zum Glück nicht bestellt! Auch nach zwei Wochen kein Eintrag und auch nichts von Lenovo selbst.

    Android Upgrade Matrix

    Auch beim Tab3 gab es auch keine Update, läuft unter Android 6, Patch-Level schon halbes Jahr alt (11/2017). Bootloader zu, kein Custom ROMs...
     
  5. Fabian00086, 07.06.2018 #5
    Fabian00086

    Fabian00086 Android-Experte

    Update 04.06.2018
    Aktuell ist das Lenovo Tab4 noch nicht in der Update Matrix enthalten. Man hat mir (nach mehreren Naschfragen) versichert, dass Android Oreo kommt! Man hatte wohl Änderungen bei verschiedenen Personalien, sodass niemand aktuell die Update Matrix überarbeitet. Anscheinend soll jetzt aber was geschehen!

    Lenovo bestätigt: Android Oreo für Tab4-Reihe
     
    Lotussteve bedankt sich.
  6. TimboTillo, 22.06.2018 #6
    TimboTillo

    TimboTillo Threadstarter Neuer Benutzer

    .mo, Fabian00086 und Lotussteve haben sich bedankt.
  7. tka, 22.06.2018 #7
    tka

    tka Android-Hilfe.de Mitglied

    November 2018, da ist noch lange Zeit für Vorfreude
     
    Fabian00086 bedankt sich.
  8. Paula Poppel, 22.06.2018 #8
    Paula Poppel

    Paula Poppel Junior Mitglied

    ...puh, das dauert länger als gehofft.
     
  9. Fabian00086, 22.06.2018 #9
    Fabian00086

    Fabian00086 Android-Experte

    Ich tippen eher, wir kriegen das als Weihnachtsgeschenk :)

    "
    Tab4 10 Tablet (TB-X304F, TB-X304L, TB-X304X) Android 7.1 Nougat --> Android 8.1 (Oreo) November 2018 Steht aus

    "
    Aber immerhin nun offiziell, juhu :love:
    :thumbup:
     
    tw_ bedankt sich.
  10. Karl Spencer, 23.06.2018 #10
    Karl Spencer

    Karl Spencer Neuer Benutzer

    Hey Ho
    hab mir die update Matrix mal genauer angeschaut und das Tab4 10plus alias TB-X704F steht da nicht drauf.
    Ich hoffe mal die waren nur zu dämlich und habe vergessen das Tab4 10plus einzutragen

    Grüße

    Karl Spencer
     
    Fabian00086 bedankt sich.
  11. Fabian00086, 24.06.2018 #11
    Fabian00086

    Fabian00086 Android-Experte

    Fuchs :O du hast recht.. :-( och nöö
     
  12. ChrisMuc71, 25.06.2018 #12
    ChrisMuc71

    ChrisMuc71 Erfahrener Benutzer

    So stiefmütterlich, wie Lenovo mit dem Tab 4 umgeht,hoffe ich schwer, dass sie es "nur" aus Schlamperei vergessen haben.

    Ansonsten habe ich es nicht geschafft, das Tab 4 10 plus auf der offiziellen deutschen Lenovo-Seite zu finden, gibt es das vielleicht schon gar nicht mehr? Die Übersichtsseite der Tab4 ist zudem ziemlich zerschossen, das wirft kein gutes Licht auf Lenovo und deren Engagement, was das Tab 4 betrifft.
     
  13. tw_

    tw_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf der US-englischen Seite ist es noch drauf. Dass es auf der deutschen nicht mehr drauf ist, kann an der schlechten Webseite liegen. Allerdings vermisse ich auch die Unterscheidung da nach LTE- und WiFi-Version auch beim Tab 4 8 Plus, was ich habe. Auf der US-Seite stehen für Tab 4 8 Plus und Tab 4 10 Plus dagegen jeweils nur noch die LTE-Versionen.
     
  14. Paula Poppel, 02.07.2018 #14
    Paula Poppel

    Paula Poppel Junior Mitglied

    ...das war aber eigentlich schon "immer" so...bevor das Tab4 in Schland offiziell erhältlich war, sah die deutsche Seite schon zerschreddert aus. Hab ich schon damals nicht verstanden, wie man ein gutes Produkt rausbringt und dann NULL Energie reinsteckt, das Ganze auch ordentlich zu vermarkten...
     
    ChrisMuc71 bedankt sich.
  15. Fabian00086, 02.07.2018 #15
    Fabian00086

    Fabian00086 Android-Experte

    Wenn die das Tablett 10 Plus nicht mehr Supporten, fahr ich persönlich zu Lenovo und knall denen das Tablett aufm Koppe.
     
  16. nicht registriert, 05.07.2018 #16
    nicht registriert

    nicht registriert Erfahrener Benutzer

    Die deutschen Lenovo-Seiten hinken sehr oft hinter den englischen/US hinterher und haben auch öfter mal Fehler... ;)
     
  17. ayno, 20.07.2018 #17
    ayno

    ayno Android-Experte

    Update Matrix
    Screenshot_2018-07-20-22-34-22.jpeg
     
    Lotussteve bedankt sich.
  18. Fabian00086, 21.07.2018 #18
    Fabian00086

    Fabian00086 Android-Experte

    Laut Ayno hat sich auf der HP nichts geändert. Sind wir mal gespannt.. ich sage euch, es wird ein Weihnachtsgeschenkt, ansonsten, kriegen die Besuch :D
     
  19. galmi

    galmi Neuer Benutzer

    wird wohl doch nix mehr fürchte ich.
    Echt schade das niemand für das Tablet irgendwelche Custom Roms macht :(
     
  20. .mo

    .mo Android-Guru

    Warum "wird wohl doch nix mehr"? Lenovo nennt November 2018 als Termin. Da ist also noch Zeit. :smile:
     
    Fabian00086 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo Tab 4 Plus 8 LTE (TB-8704X) - Dual SIM + MicroSDXC Adapter? Lenovo Tab 4 Forum 27.08.2018
Lenovo Tab 4 Plus 8 - OTA Update schlägt fehl Lenovo Tab 4 Forum 24.08.2018
Lenovo Tab7 TB-7504X Zugriff beschränken Lenovo Tab 4 Forum 28.06.2018
Lenovo Tab 4 Plus (TB-X704L) + Qfil Lenovo Tab 4 Forum 15.06.2018
Android 8 - Anleitung Angebot vertrauenswürdig? [Nein] Lenovo Tab 4 Forum 15.06.2018
Lenovo Tab4 8 Plus Recovery/Factory Menü aufrufen? Lenovo Tab 4 Forum 29.04.2018
Haftungsproblem Rückseite Lenovo Tab 4 Forum 23.04.2018
Lenovo Tab4 8 Plus TB-8704X (Hybrid-Slots) Lenovo Tab 4 Forum 18.04.2018
Tab4 LTE Benachrichtigungs-LED blinkt sinnlos rum Lenovo Tab 4 Forum 17.04.2018
Lenovo Tab 4 per USB an Fernseher anschließen Lenovo Tab 4 Forum 10.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Lenovo Tab4 10 Plus android 8

    ,
  2. lenovo tab 4 android 8

    ,
  3. lenovo tab4 oreo

    ,
  4. Lenovo Tab4 8 Plus oreo,
  5. lenovo tab 4 oreo,
  6. Lenovo tab4 plus up date,
  7. lenovo tab 4 8 android 8.0,
  8. lenovo orea tab 4,
  9. tab4 lenovo android update,
  10. tb-8704x update,
  11. lenovo tb x70af android 8.0 tab 4 10 plus,
  12. Lenovo Tab 4 10 update auf oreo?,
  13. lenovo tab 4 8 android,
  14. lenovo tab4 plus android 8,
  15. lenovo tab4 10plus android 8
Du betrachtest das Thema "Lenovo Tab4 wird Android Oreo erhalten!" im Forum "Lenovo Tab 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.