Wird das Lenovo Tab4 Android Oreo erhalten?

TimboTillo

TimboTillo

Neues Mitglied
6
  • Danke
Reaktionen: F800er, ChrisMuc71 und Lotussteve
Das ist schön aber am derzeitigen Nougat gibt es nichts auszusetzen. Mit Magisk und root läuft es perfekt, die Akkulaufzeit ist sehr gut und auch sonst läuft alles bestens.
 
Bin mit dem jetzigen Zustand top zufrieden, vor allem die "Taskleiste" unten ist der hit.
Denke das man da nur all zuleicht etwas verschlimmbessern kann.
Never change a....usw....
 
Zum Glück nicht bestellt! Auch nach zwei Wochen kein Eintrag und auch nichts von Lenovo selbst.

Android Upgrade Matrix

Auch beim Tab3 gab es auch keine Update, läuft unter Android 6, Patch-Level schon halbes Jahr alt (11/2017). Bootloader zu, kein Custom ROMs...
 
Update 04.06.2018
Aktuell ist das Lenovo Tab4 noch nicht in der Update Matrix enthalten. Man hat mir (nach mehreren Naschfragen) versichert, dass Android Oreo kommt! Man hatte wohl Änderungen bei verschiedenen Personalien, sodass niemand aktuell die Update Matrix überarbeitet. Anscheinend soll jetzt aber was geschehen!

Lenovo bestätigt: Android Oreo für Tab4-Reihe
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
November 2018, da ist noch lange Zeit für Vorfreude
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
...puh, das dauert länger als gehofft.
 
Ich tippen eher, wir kriegen das als Weihnachtsgeschenk :)

"
Tab4 10 Tablet (TB-X304F, TB-X304L, TB-X304X) Android 7.1 Nougat --> Android 8.1 (Oreo) November 2018 Steht aus

"
Aber immerhin nun offiziell, juhu :love:
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tw_
Hey Ho
hab mir die update Matrix mal genauer angeschaut und das Tab4 10plus alias TB-X704F steht da nicht drauf.
Ich hoffe mal die waren nur zu dämlich und habe vergessen das Tab4 10plus einzutragen

Grüße

Karl Spencer
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Fuchs :O du hast recht.. :-( och nöö
 
So stiefmütterlich, wie Lenovo mit dem Tab 4 umgeht,hoffe ich schwer, dass sie es "nur" aus Schlamperei vergessen haben.

Ansonsten habe ich es nicht geschafft, das Tab 4 10 plus auf der offiziellen deutschen Lenovo-Seite zu finden, gibt es das vielleicht schon gar nicht mehr? Die Übersichtsseite der Tab4 ist zudem ziemlich zerschossen, das wirft kein gutes Licht auf Lenovo und deren Engagement, was das Tab 4 betrifft.
 
Auf der US-englischen Seite ist es noch drauf. Dass es auf der deutschen nicht mehr drauf ist, kann an der schlechten Webseite liegen. Allerdings vermisse ich auch die Unterscheidung da nach LTE- und WiFi-Version auch beim Tab 4 8 Plus, was ich habe. Auf der US-Seite stehen für Tab 4 8 Plus und Tab 4 10 Plus dagegen jeweils nur noch die LTE-Versionen.
 
...das war aber eigentlich schon "immer" so...bevor das Tab4 in Schland offiziell erhältlich war, sah die deutsche Seite schon zerschreddert aus. Hab ich schon damals nicht verstanden, wie man ein gutes Produkt rausbringt und dann NULL Energie reinsteckt, das Ganze auch ordentlich zu vermarkten...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMuc71
Wenn die das Tablett 10 Plus nicht mehr Supporten, fahr ich persönlich zu Lenovo und knall denen das Tablett aufm Koppe.
 
Die deutschen Lenovo-Seiten hinken sehr oft hinter den englischen/US hinterher und haben auch öfter mal Fehler... ;)
 
Update Matrix
Screenshot_2018-07-20-22-34-22.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Laut Ayno hat sich auf der HP nichts geändert. Sind wir mal gespannt.. ich sage euch, es wird ein Weihnachtsgeschenkt, ansonsten, kriegen die Besuch :D
 
wird wohl doch nix mehr fürchte ich.
Echt schade das niemand für das Tablet irgendwelche Custom Roms macht :(
 
Warum "wird wohl doch nix mehr"? Lenovo nennt November 2018 als Termin. Da ist also noch Zeit. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.035
Murph
Murph
G
Antworten
0
Aufrufe
477
gene
G
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
517
roadrunner159
roadrunner159
Zurück
Oben Unten