Lenovo Tab7 TB-7504X Zugriff beschränken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab7 TB-7504X Zugriff beschränken im Lenovo Tab 4 Forum im Bereich Lenovo Forum.
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich finde leider kein passendes Unterforum zu dem Tablet daher versuche ich mein Glück hier.
Ich habe für meine Firma 20 Tablets hier zur Verfügung.
Die Tablets sollen danach an Techniker ausgeteilt werden, die dann mittels des Tablets eine Maschine
ansteuern sollen.
Das Ganze geschieht über eine firmeneigene App.
Nun muss ich das Tablet so konfigurieren, dass das Teil wirklich sonst nichts anderes machen kann außer eben die firmeneigene App zu bedienen und max. E-Mail senden / empfangen.
Ich würde gerne den kompletten Rest deaktivieren und ausblenden.

Ich dachte dabei an eine komplett cleane Custom FW ohne Google Anbindung.

Kann mir bei dieser Thematik jemand helfen?

Danke vielmals vorab.
 
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
@balu_baer Jein....ich hab etliche Kindersicherungen durch getestet und es war alles irgendwie nicht das, das ich mit so vorgestellt habe.
Ich hätte da eher an ne FW ohne GApps gedacht und den Rest schmeiß ich mit TitaniumBackup runter.
Prinzipiell würde mir ja schon root mal reichen oder?
Nur gibts noch nicht wirklich was für dieses Tablet.
 
M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
Bump
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab7 TB-7504X Zugriff beschränken Antworten Datum
6