Lenovo Tablet auf Smart TV spiegeln

Mainstream85

Mainstream85

Erfahrenes Mitglied
112
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Lenovo Tablet zu holen.
Jetzt nicht das Tab 4 sondern das P10.

Nun meine Frage: Ist werkseitig auf dem Lenovo Tab 4 etwas installiert, damit man Inhalte wie z.B. Fotos auf ein Smart TV (ohne Apps zu installieren und ohne Chromecast) zu streamen?

Bei Samsung Tablets+Smartphones geht das ja ohne Probleme. Nur möchte ich keins von Samsung.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Lenovo Tab hat in den Schnelleinstellungen eine "übertragen" Button soviel ich weiß (kann leider erst Samstag genau nachschauen)
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Funktioniert!
Ich habe 2x Lenovo Tab4, Handys von LG, Xiaomi und Sony und mit allen Geräten funktioniert das Streamen auf TV (Grundig, LG und Samsung)!
Ist also offenbar eine "Grundfunktion" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.055
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
519
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.974
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten