Lineage 16

bigzorro

bigzorro

Stammgast
86
Hallöle,

hatte letztens mal den Versuch gestartet mein tb-704f von 7.1.1 stock auf Lineage 16 zu bringen.

Hat auch alles soweit geklappt, nur leider hatte sich das WLAN immer wieder getrennt so dass es unbenutzbar wurde.

Schade, bin dann über viele Umwege zurück auf 7.1.1 - mit dem bei mir üblichen zwischendurch "Mist jetzt ist es ganz tot".

Mit dem Lenovo Rescue and Smart Assistent bekommt man es aber wieder zum Laufen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bigzorro, prima das rs wieder läuft..
Auf xda sind eim paar gute Anleitungen fur die Lenovo Teile und die 16er läuft auf jede Fall fehlerfrei.. Wichtig ist doe richtige trwp Variante zu haben... Erfordert aber einlesen.

Cu Cosmic
 
Lief bei mir leider nicht fehlerfrei ...

Keine Ahnung warum WLAN immer wieder getrennt hat, aber am verwendeten TWRP hats sicher nicht gelegen ;-)
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
3.840
Murph
Murph
Rescue
Antworten
4
Aufrufe
1.580
Rescue
Rescue
G
Antworten
45
Aufrufe
11.936
red-dragon0977
R
Zurück
Oben Unten