Lineage auf Tab4 8 - 8704F im Bootloop

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo und guten Abend,

Ich habe auf meinem Lenovo Tab4 8 die LineageOS 16.0 for Lenovo TAB4 8PLUS drauf gespielt und nun hängt das Tablet im Bootloop. Es gab beim Flashen keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches. Jetzt wandert dieser Kreis von rechts nach Links, seit 20min.

Kann keine Lösung finden und bin Ratlos.
 
Will nicht so richtig...

downloading 'boot.img'...
OKAY [ 0.617s]
booting...
FAILED (remote: dtb not found)
finished. total time: 1.406s
 
ok...sehe gerade das du nen 8er hast und ich nen 10er vielleicht liegt es daran...
 
Hallo,

Um das Thema abzuschließen:

LineageOS 14 läuft wunderbar. Da dies aber auf Basis von Android 7 läuft, für mich keine Alternative.
LineageOS 16 macht bei einigen anderen auch Probleme.

Seit gestern gibt es folgende Alternative, habe ich nun drauf und läuft alles wunderbar.

[ROM] [9.0] [UNOFFICIAL] PixelExperience 9.0 for Lenovo Tab 4 8 Plus (TB8704F/X/N)

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
 

Ähnliche Themen

bigzorro
  • bigzorro
Antworten
2
Aufrufe
472
bigzorro
bigzorro
Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.055
Murph
Murph
G
Antworten
0
Aufrufe
480
gene
G
Zurück
Oben Unten