Microsoft Exchange Konto

R

RED_NINJA

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo an alle,

Ich besitze nun seit gestern ebenfalls das Lenovo Tab 4 8 Plus.
Beim einrichten wollte ich wie gewohnt meine Microsoft Konten per Exchange integrieren, das lief auch soweit gut durch. Das einzige was mich daran richtig stört ist das das Tablet dafür den Google Mail Client nutzt.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit der Integration der Konten oder besser gesagt gibt es nicht einen anderen Client den ich nutzen kann?
Mein Xperia XZ und das alte Tablet, ein Acer 810 FHD, nutzen jeweils einen alternativen Client.
Outlook ist keine Alternative, da dort keine Kalenderintegration in den Google Kalender erfolgt.

Gruß
 
@RED_NINJA Mir gefällt der Google Mail Client für Exchange auch nicht. Die anderen Exchange Clients, die ich mir angeschaut habe, haben auch keine Kalender- und Kontakteintegration. Hast du einen Client gefunden, mit dem du zufrieden bist?

Viele Grüße vom Grenzwolf
 
Zurück
Oben Unten