Rufannahme funktioniert nicht mehr

P

Paula Poppel

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo Zusammen,

ich benötige mal das Schwarmwissen, bin am verzweifeln...
Sitze seit einigen Wochen im Homeoffice und das Bürotelefon ist auf mein privates Tab4 8 Plus LTE (auf aktuellem Stand) umgestellt.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass ich anrufe nicht mehr annehmen kann, wenn das Display aus ist. Ist das Display beim Anruf an, kommt zur Annahme ein Button, den man drücken muss. Der funktioniert. Bei inaktivem Display kommt ein Schiebebutton, den man zur Annahme nach oben schieben muss. Das ist auch eigentlich schon lange so. Seit 3 Tagen ist es aber nun so, dass ich schiebe und schiebe, der Anruf wird aber einfach nicht mehr angenommen. Ich habe echt schon alles versucht: kurz und schnell anschubsen, langsam und ganz laaaaaang schieben, länger halten...es funktioniert einfach nicht mehr bzw. vielleicht bei jedem 10. Anruf (also zufällig)...ich muss also immer zurückrufen, nachdem der Anrufer aufgelegt hat...
Das nervt mich ungemein!!
Klar kann man das Display nun immer anlassen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Ich habe auch schon diverse andere Dialer installiert (obwohl man davon ja eher die Finger lassen sollte). Dann konnte ich auch den Ruf annehmen (selbst mit anderen Swipe-Lösungen hat das funktioniert). Aber dann wird man mit Werbung vollgeballert oder Rufe brechen ab oder oder...Fazit: alles Schrott und wieder deinstalliert.

Nun bin ich am Ende!

Hat jemand sowas schon mal gehabt und evtl. eine Lösung für mich?

Danke und Gruß
Muck
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.101
AiimstaaR
A
C
Antworten
15
Aufrufe
1.166
Lpop
L
S
Antworten
3
Aufrufe
803
farrol
farrol
Zurück
Oben Unten