[Tab 4 Plus 4\64 10"] Produktivitätsmodus und Kindermodus verschwunden

Effe101

Effe101

Dauergast
318
Servus zusammen,

hab mir obiges Tablet zugelegt und bin gerade am Einrichten. Auf dem Homescreen gab es eine App wo ich zwischen den verschiedenen Modi wie auch Produktivität- und Kindermodus wechseln konnte. Diese App wollte ich aber nicht auf dem Homescreen. Daher habe ich diese vom Homescreen entfernt (nicht deinstalliert) aber ich kann die App nicht im Appdrawer oder unter "Einstellungen-Apps" finden.

Könnt ihr mir helfen, wie ich sonst zwischen den verschiedenen Modi wechseln kann.

Danke
 
Das müsste ein Widget gewesen sein: lange auf dem Homescreen gedrückt halten und dann in den Widgets schauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Einstellungen weiter unten auch ein Menüpunkt für den Produktivitätsmodus gibt. Beim Kindermodus weiß ich das leider nicht. Bei mir ist es so, sobald ich meine Bluetooth Tastatur anmache, wechselt das Tab automatisch in den Produktivitätsmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Effe101
Danke,
ja es war ein Widget
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.051
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
519
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.972
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten