Tablet gebricked?

X

xxpraktizzxx

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hoffe das ich hier richtig bin.
ich besitze das Lenovo Tab 4 a8 lte tb8504x und wollte dieses rooten bzw ein neues os (lineageos) raufhauen.
es kam der fehler 7 und es funktionierte nicht nach mehreren dingen die ich probiert hatte hat nichts funktioniert und nun komme ich nicht mehr ins android.
hatte twrp narürlich installiert.
nachdem das nichts geholfen hat habe ich versucht eine normale ota rom/zip von der lenovo seite zu nutzen doch es funktioniert auch nicht habe viele Versionen versucht aber immer fehler code 7. kann mir da jemand helfen? oder kann man die system image partition irgendwie dafür benutzen
 
@xxpraktizzxx Willkommen hier bei uns. Ich hoffe man kann Dir helfen.

Du bist neu hier bei uns und natürlich wenn man ein Problem mit einem Gerät hat, ist das das letzte um was man sich schert. Ich muss Dich aber trotzdem Auf unsere Forenregeln hinweisen zwecks korrekterer Rechtschreibung.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Bitte da in Zukunft etwas mehr drauf achten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hallo,
nutz den Lenovo smart was: Lenovo MOTO Smart Assistant (Installs on PC) - DE

Der Ablauf ist in Englisch gut beschrieben..hoffe dein Modell ist dabei . Lädt die entspr Firmware und setzt das Tablett komplett zurück ... dauert nach dem aufspielen etwas .. falls nach 10 min nix da ist einfach Mal neu starten.. spielt da original Image auf...
VG cosmic
 

Ähnliche Themen

Mainstream85
  • Mainstream85
Antworten
2
Aufrufe
8.475
LGOlli
L
Zurück
Oben Unten