Tastenvibration deaktivieren

M

Moo!

Ambitioniertes Mitglied
14
N'abend,

der Bärtige hat u. a. ein Tab 4 10 Plus hiergelassen. Alles okay und auch für uns völlig ausreichend. Nur eins stört: bei jeder Tastenaktion meldet sich der Vibrationsmotor mit. Meine Frau und ich konnten bisher kein Option finden wo man dies deaktivieren kann - vielleicht auch übersehen. Wo kann man das deaktivieren? Genutzt wird dabei die Standard-Tastatur..

Gruß und schöne Weihnachten

Moo
 
Hallo, unter Einstellungen - Töne - andere Töne, ganz unten.
Frohe Feiertage noch [emoji268] [emoji1360]
 
joefrankgth schrieb:
Hallo, unter Einstellungen - Töne - andere Töne, ganz unten.
Frohe Feiertage noch [emoji268] [emoji1360]
Danke dafür. Habs auch direkt gefunden. Schön versteckt. Allerdings, entweder es ist ein Bug, oder es muss noch eine weitere Option geben. Wenn ich, z. Bsp., in der Google - Suchleiste was eingebe, gibt es nach wie vor ein Vibrations-Feedback bei jedem Tastendruck. Das muss doch auch irgendwo abzustellen sein?!

Gruß Moo
 
Das ist dann wahrscheinlich direkt in deiner Tastatur App. Ich nutze SwiftKey da kann man die Vibration bequem ausschalten.
 

Ähnliche Themen

YesMan2
  • YesMan2
Antworten
0
Aufrufe
2.861
YesMan2
YesMan2
S
  • SaVita
Antworten
1
Aufrufe
1.539
F800er
F800er
Zurück
Oben Unten