Update TB-8704F_S000030_171123_ROW

Distman

Distman

Neues Mitglied
10
Heute wurde mir ein neues Update angeboten. Was geändert wurde, kann ich nicht sagen. Es ist weiterhin Android 7.1.1 aber nun mit den Sicherheitsupdates vom 01.12.2017.
 
Welches Handy, und was ist deine Frage :D
 
Na, ich habe dazu gleich mal eine Frage, denn bei mir wird es auch angezeigt: Wenn ich mit Magisk gerootet habe (TWRP ist nicht aber installiert), kann ich dann das Update "zulassen" oder muss ich noch irgend welche Vorbereitungen machen?
 
in der Theorie läuft das folgendermaßen:
1. magisk uninstall - > restore stock boot
2. ohne reboot, update starten
3. nach reboot (hoffentlich ohne Fehler) wieder lt. tutorial mit twrp backups anlegen und anschließend per magisk rooten
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia Z.
97schulz schrieb:
Welches Handy, und was ist deine Frage :D
Das war eine Information und keine Frage. In dem Unterforum geht es um das Lenovo Tab 4, welches ein Tablet ist und kein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: YesMan2
SaVita schrieb:
in der Theorie läuft das folgendermaßen:
1. magisk uninstall - > restore stock boot
2. ohne reboot, update starten
3. nach reboot (hoffentlich ohne Fehler) wieder lt. tutorial mit twrp backups anlegen und anschließend per magisk rooten

"in der Theorie" hat auch in der Praxis geklappt, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.104
AiimstaaR
A
D
  • deathrot
Antworten
0
Aufrufe
887
deathrot
D
C
  • cola5000
Antworten
7
Aufrufe
1.044
AiimstaaR
A
Zurück
Oben Unten