Update TB-X704F_S00048_170921_ROW

Teddy01

Teddy01

Erfahrenes Mitglied
70
Es ist ein weiterer Update vorhanden.

Diesmal bekommt das Tablet immerhin den Stand der Sicherheitsupdates vom 05.08.2017.
Der Bluetooth Sicherheitsupdate ist da leider noch nicht dabei.

Das Tablet wird also Momentan ganz gut mit Updates versorgt.
 
Teddy01 schrieb:
Das Tablet wird also Momentan ganz gut mit Updates versorgt.
Aber offensichtlich nur das X704F - das X704L ist somit um ZWEI SW-Stände zurück ....
 
Die Versionsnummer muss nichts heißen. Wenn Du auch Sicherupdates Stand 08.2017 hast, dann ist es die im Prinzip die gleiche Version.

Bei meinem Honor 8 ist es das gleiche. Da gibt es das L09 und L19 (nur unterschied im Speicher), aber die Versionsnummern sind verschoben zueinander, aber der gleiche Inhalt.
 
Habe auch das TB-X704L. Bekam zwar auch ein Update aber immer noch Sicherheitspatch Juni 2017
 
Leider ebenso....
 
Heute ist die Version bei mir aufgetaucht. Mein TB-X704L hat nun auch den Patchstand von August.
 
Ist das der letzte Stand?? Ich hab auch das 704L. Hatte 3 Updates von März > April > Juni > August und jetzt ist Ende. Hab es heute gekauft :)
 
Das TB-X704L hat S000048_170921
Sicherheitspatch 05 August 2017
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.104
AiimstaaR
A
C
  • cola5000
Antworten
7
Aufrufe
1.044
AiimstaaR
A
D
  • deathrot
Antworten
0
Aufrufe
887
deathrot
D
Zurück
Oben Unten