Wie sind eure Erfahrungen mit LineageOS 18.1 für das Lenovo Tab 4 8 Plus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie sind eure Erfahrungen mit LineageOS 18.1 für das Lenovo Tab 4 8 Plus im Lenovo Tab 4 Forum im Bereich Lenovo Forum.
C

cosmic_child

Stammgast
Hi Murph,

ich hab das tab 4 8 (ohne Plus) und das tab 4 10 plus. Hab seit einiger Zeit das lineagos 17 drauf...

Das läuft stabil, das 18er hab ich mal vor ein paar Monaten probiert, war mir aber damals zu instabil.. Kann sich aber geändert haben.

An dich eine echt gute Sache, Gehe aber davon aus, dass du dich mit rooten und adb auskennst, ansonsten würde ich das nicht empfehlen...

Viele Grüße und Spaß
Cosmic
 
Murph

Murph

Stammgast
Welche GAPPS sind den die richtigen für das Tablet?
Ich habe von hier die opengapps installiert, jedoch hängt es danach beim Booten fest.
Gewählt hab ich arm64 - Android 11.0 - mini .....

Upstate: Hab jetzt nano anstatt mini verwendet .... Jetzt klappt's, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmic_child

Stammgast
Hi Murph,
bin jetzt erst zum schauen gekommen. Ja die nano ist zu groß (da wird irgendwas in die Partition geschrieben glaub ich und die ist nicht groß genug, dann hängt sich das Tablett auf) ..

Hast 17 oder 18 drauf. Wie läuft es denn?
Cu Cosmic
 
Murph

Murph

Stammgast
OK, das könnte der Grund gewesen sein.
Es ist LineageOS 18.1, hab es gestern erst eingerichtet.
Bisher läuft alles gut und flüssig. Hab es aber auch nur ab und zu im Einsatz. Bleibt hoffentlich auch so .... Dann werde ich es noch ne Weile behalten. ;)