Wird es irgendwann mal Updates geben?

C

ChrisMuc71

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Softwarestand ist immer noch Nougat (7.1.1) und der Security-Level ist immernoch August 2017, was eigentlich einen Einsatz in öffentlichen Netzen verbietet (BlueBorne, Krack).

Irgendwie scheint Lenovo das Tab 4 schon aufs Abstellgleis geschoben zu haben :-(
 
Hallo, habe letzte Woche mein Tablet bekommen und gleich mal beim Lenovo Support nachgefragt bzgl. Update auf Oreo.
Telefonisch wurde mir das bestätigt, wenngleich auch kein Termin genannt wurde.
Nun kann man sich für so eine Aussage nichts kaufen, aber ich hoffe einfach mal, dass ich damit nicht allzu sehr übers Ohr gehauen werde ;-)
Wird schon werden.

Grüße,
Denis
 
...Ich habe auf meinem Tab 4 8 Plus LTE den Sicherheitspatch vom 01.12.2017...finde das in Ordnung...
Ein update auf Oreo wäre natürlich mal schön...aber da befinden wir uns noch in guter Gesellschaft!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
Distman
Antworten
9
Aufrufe
2.275
dwm_
dwm_
C
Antworten
15
Aufrufe
1.172
Lpop
L
Zurück
Oben Unten