Wird es weiter Sicherheitsupdates geben?

Distman

Distman

Neues Mitglied
10
Wird es für das Tab 4 8plus weiterhin Sicherheitsupdates geben? Oder müssen wir auf Oreo warten? Ich hätte lieber eine stabile sichere Version 7 als ein verbuggtes Oreo.

Bei anderen Geräten tun sich die Hersteller auch schwer ein Oreo ohne Fehler auszuliefern.

Schade, dass das Tablet nicht so stark verbreitet ist und es ein Lineage Rom gibt.
 
Ich vermute es wird keine geben. Hätte ich vor dem Kauf gewusst was es für ein Gerät ist hätte ich nicht zugeschlagen. Finde die Performance der originalen rom unterirdisch. So ein geruckel permanent. Macht wenig Spaß damit, lineage gibt es auch nicht. Schade.
 
Überraschend hat sich mein Tab8+ (TB-8704F) heute wieder Mal mit einem Update gemeldet. Nun hat es Patchlevel 5. Juli 2018.

Nicht wirklich aktuell, aber besser als nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Bei meinem TB-8704X kam das Update letzten Montag...
 
Ich bekomm nix. Behebt das update auch Bugs oder ist das nur für die Sicherheit? Spiele da auf den nervigen wlan Fehler an wo irgendwann die Verbindung zwar bestehen bleibt aber keine daten mehr rüber gehen
 
sprint schrieb:
Behebt das update auch Bugs oder ist das nur für die Sicherheit?
Keine Ahnung. Ich habe bisher keine Veränderung feststellen können. Weder positive noch negativ. Es läuft wie vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Dann hoffe ich mal, dass es nicht nur für das Tab8+, sondern auch für das Tab4 10 plus mal wieder Updates gibt. Ich bin hier noch auf Patchlevel
01.04.2018. Danke Distman für die Info.
 
Ich hab mal ne Frage an alle die das Tab4 8 Plus WiFi 3GB haben.
Mein Sicherheitspatchlevel ist vom 01.01.2017 und ich bekomme keinerlei Updates seit meinem Kauf Anfang Mai 2018.
Und die aktuelle Software ist TB8704-F_S000018_170501_ROW
Welche Versionen haben ihr drauf und welches Patchlevel Datum?

Hatte vor ein paar Wochen den Support angeschrieben und bekam die Antwort das es verschiedene Geräteversionen gibt und jeweils andere verfügbare Firmware.
Kann doch nicht sein das für mein Gerät seit 1.1.2017 keine Sicherheitsupdates gibt.
 
Fairwind schrieb:
Welche Versionen haben ihr drauf und welches Patchlevel Datum?
Mein Tab4 8+ (WiFi) nennt sich auch TB-8704F, hat aber 4GB RAM und hat die Version TB-8704F_S000037_180906_ROW installiert. Patchlevel ist 5. Juli 2018.
 
stichwort: snoopsnitch (google play store)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
15
Aufrufe
1.172
Lpop
L
L
Antworten
4
Aufrufe
849
LGOlli
L
Zurück
Oben Unten