Akku wird nicht geladen

S

sweeney1988

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe mir auch das Tab2 bei Amazon bestellt, in der 32 GB Version. Leider musste ich feststellen das der Akku bei mir nicht geladen wird.

Beim ersten einschalten war der Akku 15% geladen. Nach mehreren Stunden war er immer noch bei 15%. Dann hab ich es eine ganze Nacht am Strom gehabt, gestern früh waren es dann wieder 15%.

Hat jemand ähnliches schonmal erlebt ? Es wird nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Lenovo Kundensupport konnte mir auch nicht helfen.
 
Hallo,
hast du mal probiert, es komplett leer laufen zu lassen und erst nachdem es sich abgeschaltet hat ans Ladegerät anzuschließen?
 
Hallo, nein bisher hab ich es wieder an den Strom gesetzt, aber werds heut einfach mal anlassen und dann gucken was passiert
 
Lädst du mit dem originalen Netzteil und Kabel?
Hänge mal ein anderes Gerät dran.
 
Ja mit bem beigelieferten Original Kabel, das scheint auch nicht defekt zu sein, ein anderes HTC One M8 konnte damit geladen werden.

Mein Tab 2 zeigt ja auch an es würde geladen werden wenn ichs dran schließe, allerdings wird die Ladeanzeige einfach nicht mehr. Hatte es nun so lange angehabt bis es sich von alleine ausgeschaltet hat, 1% blieben da immer noch übrig. Aber wenn ichs jetzt lade bleibt es eben immer bei den 1%, auch nach Stunden am Kabel.

Ich hatte auch schon einen Hard Reset gemacht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.805
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.269
maris_
M
J
Antworten
0
Aufrufe
810
justinh13
J
Zurück
Oben Unten