Anpassung Helligkeitsstufe hat keine Auswirkung

S

suchard

Neues Mitglied
2
Hallo!

Habe seit gestern Lenovo TAB 2 A10-70F mit letztem Update A10-70F_S000121_151222_ROW.
Kein Root, o.ä.

Die Veränderung der Helligkeitsstufe in den Einstellungen in der Anzeige hat bei mir keinerlei Auswirkungen.
Könnt ihr das Bestätigen?
 
Hallo,

das genannte Update bekomme ich seit heute angeboten, habe es aber noch nicht eingespielt.

Mit A10-70F_S000120_150907_ROW funktioniert die Helligkeitseinstellung wie gewünscht. Hattest du das Problem schon vor dem Update oder hast du bei deinem neuen Gerät sofort alle Updates durchgeführt und das vorher gar nicht getestet?

Gruß
 
Nein, vorher leider nicht getestet. Ich habe beim googlen aber eins/zwei englischsprachige Treffer gehabt, wo User das auch berichten, wohl aber bisher ohne Lösung. Bin dem englischen aber nicht so mächtig.
 
Factory-Reset hatte ich schon, ohne Erfolg! Habe es aber auch irgendwo für das TAB2 gesehen. Ist meins nun defekt oder nicht :confused2:
 
In dem verlinkten Forum geht es schon um das TAB2, mit "ältere Versionen" meinte ich, dass es nicht speziell das aktuelle Update betrifft. Leider steht nichts drin, was der Support gesagt hat oder ob jemand sein Gerät eingeschickt hat.
 
ah, ok, falsch verstanden. Fragt sich jetzt nur ob es ein Software- oder Hardware-Problem ist.
Ggf. finden sich ja noch andere Nutzer...
 
Hast du mal mit den Anzeigeeinstellungen unter MiraVison experimentiert, ob sich damit vielleicht was machen lässt? Ich hab das alles auf Standard, aber wer weiß...
 
auch schon versucht
 
Dann fällt mir im Moment auch nichts ein, was man noch probieren könnte. Da hilft wohl nur, noch ein paar Tage zu warten, vielleicht kommt noch jemand auf die Lösung. Ansonsten halt an den Support wenden oder den Händler kontaktieren.
 
Ja, ich werde ein paar Tage warten. Falls es keine Lösung gibt, dann geht es zurück. Danke dir.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.812
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
4
Aufrufe
1.475
dirk.ms
D
R
Antworten
3
Aufrufe
9.265
Taurus2018
T
Zurück
Oben Unten