Berührungsempfindlichkeit des Bildschirms erhöhen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gruenhelm

gruenhelm

Neues Mitglied
1
Nach Aufbringen einer Displayschutzfolie ist die Berührungsempfindlichkeit des Bildschirms nicht mehr ausreichend. Kann die Empfindlichkeit erhöht werden oder muss ich die Folie wieder entfernen? Möglichst ohne Rooten.
Build-Nr. A10-70F_S000121_151222_ROW

Hab das gleiche Problem, gibt es hierzu neue Erkenntnisse?

Schade, wischen geht mit dem Panzerglas hervorragend und uneingeschränkt, aber das Tippen ist reine Glücksache und somit muss das Glas wieder runter!
Beim aufgebrachten Glas waren so gut wie keine Fingerabdrücke zu sehen, was bei der Original Scheibe natürlich nicht der Fall ist, aber es bringt nichts wenn das Tippen nicht funktioniert!
Hatte bis dato bei keinen Phone oder Tablet das Problem mit einer Scheiben... Schade

Es kann sein das man das Tablet nach installieren des Glas nochmal neustarten muss damit es wieder richtig funktioniert. Bei dem Lenovo TAB2 hatte ich das Problem allerdings nicht.

Ich hab die Scheibe schon 1 Woche drauf und bestimmt 3x komplett heruntergefahren bzw. neu gestartet, aber danke für den Tipp.
Ich werde es vermutlich einmal mit einer Nano Versiegelung vom Auto Zubehör probieren, die Fettdatzer auf der Original Scheibe sind so was von übel, ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber so nee empfindliche Scheibe hatte ich noch nie.

Zurück
Oben Unten