Bluetooth Problem jbl e50 bt

rambus

rambus

Stammgast
102
Moin hab an meinem tab2 a10-70 f einen jbl e50 bt Kopfhörer per Bluetooth verbunden. Hatte bisher nie Probleme aber aufeinmal kommt der Ton trotzdem aus den Lautsprechern des tablet obwohl die Bluetooth Verbindung steht. Habe schon andere Player probiert und außerdem die Kopplung gelöscht und neu ausgeführt.

Jemand eine Idee?

Außerdem rauscht der klinkenanschluss ein wenig wenn ich den jbl per Kabel verbinde. Alle diese Probleme hab ich beim Anschluß bzw verbinden mit meinem S7 nicht. Kann also eigentlich nicht am Kopfhörer liegen.
 
rambus schrieb:
Hatte bisher nie Probleme aber aufeinmal kommt der Ton trotzdem aus den Lautsprechern des tablet obwohl die Bluetooth Verbindung steht
Haken bei Media-Audio (noch) drin?
Welcher Player (mit welchen Einstellungen)?
Das Rauschen der KH-Buchse ist bekannt. Steckt der Stecker richtig fest drin?
 
Hacken sind drin, mx Player und kodi, beide dasselbe Problem.
 
Hmm...hatte vorgestern ein ähnliches Problem - allerdings umgekehrt. Ton kam aus dem gekoppelten Notebook statt aus dem Tablet. Hab dann einfach mal das Notebook aus den Pairing-Geräten entfernt und anschließend nochmal gekoppelt . Jetzt geht's...aber wenn du das schon gemacht hast, hilft das wohl auch nicht.

Hast du sonst irgendwas geändert/neu installiert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.784
mblaster4711
mblaster4711
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
1.571
goemichel
goemichel
Georgius
  • Georgius
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten