Bootsound ändern

Habt ihr schon Mal den Bootscreen /Herunterfahren-Screen/ Bootsound geändert

  • Ja klar schon mehrmals

  • Ja, schon einmal

  • Nein hab ich aber vor

  • Ich habe Angst etwas kaputt zumachen

  • Habe kein Root


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

justinh13

Stammgast
196
Hallo Community ich besitze ein Gerät auf dem reines Android 6.0.1 drauf ist . mein Problem ist
Ich habe mir gestern Root verschafft, da ich den boot und den Herunterfahren sreen meines Tablets ändern wollte . nur das doofe ist ich habe alle Dateien in dem Ordner /system/Media gelöscht (fast alle nur den Ordner audio hab ich nicht gelöscht .
Deshalb meine Frage in dem Ordner befindet sich jetzt nur noch der besagte Ordner und meine eigene erstellte start.mp4 aber ich möchte ja auch den herunterfahren sreen ändern aber ich weiß nicht wie die Datei benannt sein muss so das das system sie erkennt.
Außerdem will ich den Bootsound auch ändern hab aber die Dateien gelöscht, kann mir einer von seinem Gerät wo auch reines Android 6.0.1 installiert ist ein Screenshot aus dem Ordner /system/Media schicken damit ich weiß wie ich die Dateien benennen Muss (bitte auch mit Dateierweiterung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gerätespezifische Themen - das musst du im Gerätethread diskutieren. Um welches handelt es sich denn?
 
Oh o.k dachte das während bei reinem android gleich ich meine das Lenovo Tab 2 a10-70f dann muss dieser Theard aber in das Lenovo Tab 2 a10-70 Forum verschoben werden.
Ich hatte auch.schon darüber nachgedacht das Gerät auf werkeinstellungen zurückzusetzen dann ist der Media Ordner wieder komplett, aber dass will ich erst Mal nicht ( das geht zwar mit Titanium Backup aber trotzdem)
 
Hier hast du den Screenshot unter 6.0
 

Anhänge

  • 60_system_media.jpg
    60_system_media.jpg
    48 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: justinh13
@amichi erstmal danke Kanst du mir vielleicht auch einen Screenshot der Images Und Audios Ordner schicken @all die darin enthaltene ordner wofür braucht das system die ,falls das system sie dringend braucht @amichi Kanst du sie mir dann bitte hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Ackie
A
Asta54
Antworten
1
Aufrufe
1.114
amichi
A
W
Antworten
0
Aufrufe
2.840
weeego
W
Zurück
Oben Unten