Dolby Atmos

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Bei mir hängt sich es sehr gerne auf. Pramm und den Dienst und Cache lösche mit Neustart behebt das Problem, aber eine grundsätzliche K
Lösung wäre besser.
 
Welchen Musik-Player benutzt du?
Ich habe PowerAmp. Dort muss man in den Einstellungen "DVC" aka "Direkte Lautstärkeregelung" deaktivieren. Dann funktioniert die Atmos-App.
 
Muß noch testen. Musikapp glaub ich keine. Ist eher als Navi genutzt. Muß halt beobachten.
 
Also heute ich das Dolbyproblem wieder. Die 2 Dolbyanwendungen beendet und Cach gelöscht. Handy neu gestartet.

Dolby ok, Google Maps gestartet, Dolby wieder weg und sau leise.

Kann das wer bestätigen.
 
Keine Probleme mit Dolby und Maps.

Läuft, und läuft, und läuft.
 
Dieser sinnfreie dolby-müll..zumindest auf nem tablet.
 
Zurück
Oben Unten