drahtlose Bildschirm Übertragung auf Sony Bravia KDL-32EX728

S

samdroit

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich würde gerne den Bildschirminhalt und Ton des Lenovo Tab2 A10-70L drahtlos auf einen Sony Bravia KDL-32EX728 übertragen. Der Fernseher unterstützt WiFi-Direct. Ich kann das Tablet verbinden (Einstellungen-WLan-Erweitert-Wlan-Direct), weiß jedoch nicht, wie ich dann den Bildschirminhalt Überträge. Bei auswählen von Bildschirm über tragen wird angezeigt "keine Geräte verfügbar". Auf dem Fernseher steht " bitte Inhalt von einem angeschlossenen Gerät senden.
Ich mache das zum ersten mal... Läuft es über Miracast, oder welche Technik steckt dahinter? Ach, übrigens kann ich auch über das Share-Symbol kein Foto oder Video übertragen. Leider habe ich auch keine brauchbare Anleitung gefunden - alle Enden nach der Verbindung der Geräte.

Vielen Dank
Sam
 

Ähnliche Themen

M
  • MrRight
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
J
Antworten
0
Aufrufe
806
justinh13
J
L
Antworten
2
Aufrufe
2.261
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten