Lenovo Tab 2 a10-70f übertaktet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab 2 a10-70f übertaktet im Lenovo TAB2 A10-70 Forum im Bereich Lenovo Forum.
J

justinh13

Stammgast
Hi Leute ich habe gerade Mal nachgesehn und auf der methiathek Seite ist der MediaTek MT8165 als Prozessor mit 4kernen und 1,5 GHz Takt angehen auf der Lenovo Website und in den Einstellungen des Tablets (hab es selbst ) steht 4 Kerne die mit 1,7 GHz takten. Deshalb meine Frage
1.hat Lenovo den Prozessor übertaktet ?
2. Wie leitet Lenovo den die zusätzliche Wärme ab weil höhere Takt = höhere wärmeabgabe
 
M

maris_

Stammgast
Auf jeden Fall takten alle vier Kerne bis zu 1,69 GHz. Das Tab wird meines Erachtens aber niemals warm, somit scheint es trotz des höhreren Taktes keine Wärmeableiteproblem zu geben.