Lenovo Tab 2 a10-70f übertaktet

J

justinh13

Stammgast
196
Hi Leute ich habe gerade Mal nachgesehn und auf der methiathek Seite ist der MediaTek MT8165 als Prozessor mit 4kernen und 1,5 GHz Takt angehen auf der Lenovo Website und in den Einstellungen des Tablets (hab es selbst ) steht 4 Kerne die mit 1,7 GHz takten. Deshalb meine Frage
1.hat Lenovo den Prozessor übertaktet ?
2. Wie leitet Lenovo den die zusätzliche Wärme ab weil höhere Takt = höhere wärmeabgabe
 
Auf jeden Fall takten alle vier Kerne bis zu 1,69 GHz. Das Tab wird meines Erachtens aber niemals warm, somit scheint es trotz des höhreren Taktes keine Wärmeableiteproblem zu geben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.787
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
857
frake50
F
J
Antworten
0
Aufrufe
806
justinh13
J
Zurück
Oben Unten