Lenovo Tab2 A10-70F mit PRC Version

Fritz51

Fritz51

Neues Mitglied
0
Um meinen Firmenlaptop in China privat nicht nutzen zu müssen .. Hab ich mir ein Lenovo Tab2 A10-70F gekauft..
Original... und um gut 25% teurer als bei uns...Qualität ist dort sehr teuer...leider ist es auf den Bedarf ...People's Republic of China ..... abgestimmte und so kann ich hier auf Apps nicht zugreifen die für China eben nicht erreichbar sein soll, da sie ihre eigenen Apps verwenden ...müssen.. sollen..wie man das auch immer sehen will.
Mit Eurer Hilfe möchte ich mein Tab. auf ROW = Rest Of World umstellen wenn,s möglich ist
Danke Fritz51
 
Hallo @Fritz51,

herzlich willkommen im Forum! Deine Frage haben wir ins passende Geräteforum verschoben.
Hier findest Du eine Liste mit Firmware und Anleitungen für Dein Gerät: Lenovo Tab 2 A10-70F Linksammlung (Firmware, Recovery, Root)
Vielleicht reicht es Dir schon, eine Custom Recovery und die passenden Google Apps zu flashen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
854
frake50
F
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.258
maris_
M
J
Antworten
0
Aufrufe
806
justinh13
J
Zurück
Oben Unten