MediaTek Pump Express auf dem Lenovo Tab 2 a10-70f

J

justinh13

Stammgast
196
Hi Leute ich habe heute etwas von der MediaTek Pump Express
Technik gelesen die nur mit mehtiathrk Prozessoren verwendet werden kann .
Und habe dieses Dokument auf der methiathek Website gefunden. Hier ein Ausschnitt davon. Screenshot_20190417-203530.jpgdas Tablet wurde auf der Mobile World Congress 2015 vorgestellt .diese fand vom 2-5märz statt. Also müsste doch theoretisch das Tablet das erste methiathek Pump Express haben was dort abgebildet ist unterstützen also das mit 75% in 35 min . Aber ich wollte nur Mal zur Sicherheit fragen unterstützt das Lenovo Tab 2 a10-70f den nun diese Technik müsste es ja eigentlich denn der methiathek Prozessor der in dem Tablet verbaut ist würde am 1.11.2014 vorgestellt und da gab es diese Technik ja schon .
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.787
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
857
frake50
F
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.260
maris_
M
Zurück
Oben Unten